Kleinkinder-, Teenager- & Erwachsenen-Themenkette:

  

 

Die Edelsteine sind eine wertvolle Unterstützung auf unserem Weg. Richtig eingesetzt können uns die Steine in einem Prozess sanft unterstützen. Jeder Stein hat seine eigene Schwingung und Energie. Die kraftvollen Schwingungen der Edelsteine dringen sehr heilend, harmonisierend, schützend und ausgleichend in unser System ein.

  

Bist Du in einem Prozess und kommst nicht weiter oder willst Du Deinen Körper positiv unterstützen? Dann stelle ich gemeinsam mit Dir gerne Deine persönliche Kette zusammen.

 

Damit ich Deine Kette individuell auf Dich abstimmen kann brauche ich folgende Angaben:

   

Name und Adresse  -  Geburtsdatum  - Themen die Du Unterstützen willst

 

Erzähl mir noch ein bisschen über Dich, wie sieht Dein Alltag aus, wie lebst Du, was für Sorgen hast Du, erlittene Traums usw.

  

Beispiel Themen:

 

Schlaf, Geduld, Nerven, Ausgeglichenheit, innere Ruhe, Kraft, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Stillen, Verdauung, Trauer .....

 

 

Anhand von diesen Angaben stelle ich mit Dir Deine individuelle Kette zusammen in dem Du selber Deine Themensteine ziehen wirst. 

  

Gerne nehme ich mir Zeit bei einem persönlichen Termin in meinem Laden / Beratungsraum.

 

 

Ich freue mich auf Dich

 Denise

 

Kontakt

Boutique-Denise
Denise Trachsel
Thangässli 10

(Zufahrt & Parkplatz nur über die Freiburgstr. 1)
3150 Schwarzenburg 

Laden      031 731 01 34

Fax            031 731 14 79

Mob          079 378 77 89

Mail:

denise@boutique-denise.ch

 

 Montag geschlossen

(für Lieferanten-Besuche

und Lieferungen)

 

Di   13:30-18:00

Fr   13:30-18:00

 

Do    9:30-11:30

       13:30-18:00

 

Sa    9:30-16:00

- - - - - - - - -

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Spezielles:

 

Mittwoch

 

geschlossen

 

persönlicher

Heilstein- oder Numerologie-

Beratungs-Tag

 

 

(nur mit Termin-Vereinbarung

079 378 77 89)

- - - - -

 

Newsletter