BARYT

 

100 % natürlicher

 

STRAHLENSCHUTZ

 

… dient der Abschirmung vor Elektrosmog, bei 5G und pathogener Erd-Strahlung.

In der Industrie wird er zur Absorption von radioaktiven Strahlen dem Beton zugefügt, dieser wird benutzt im

Reaktorbau, bei Röntgenanlagen und als Strahlenschutz in Medizin und Forschung.

(Bsp. das Europäische Cyberknife Zentrum München)

 

Der Baryt schluckt und neutralisiert die schädlichen Strahlen durch seine kristalline rhombische Struktur und seine hohe

Dichte von 4,5. Sein grosser Vorteil gegenüber anderen Mineralien ist, dass er energetisch die Strahlen vernichtet oder

neutralisiert, sich selber aber nicht auflädt mit diesen Energien, daher muss er weder gereinigt noch aufgeladen werden.

 

Schutz-Wirkung

  

ca.5-7 Kilo Baryt als rohe Steine genügen um eine

kleine Wohnung energetisch zu schützen.

 Besonders gute Erfolge berichten mir Klienten beim Einsatz im Schlafbereich wegen Schlafstörungen. Ein Stein unter dem Bett in Fuss-Nähe oder in der Nähe der Steckdosen verhilft zu ruhigen Nächten.

Pendler berichten, dass sie mit Baryt Schlafplätze neu energetisieren konnten: d.h. von zuerst Null oder sehr hohe Strahlenbelastung  gemessenen Bovis-Einheiten eine Steigerung oder Minderung  auf ca. 6000 - 7‘000 Bovis-Einheiten erreichten.

Der Erfolg war, dass Kinder oder Erwachsene und Tiere die zuvor starke Schlafstörungen aufwiesen, per sofort durchgeschlafen haben.

 

Doch auch im Büro leistet der Baryt gute Dienste, wo Computer, Handys, Drucker und viele andere Maschinen uns das Leben

erleichtern sollen, ihre Strahlung uns aber belastet.

Ein Stein in der Nähe des Sitzplatzes bringt Erleichterung für Körper und Geist.

 

Bei uns erhältlich in allen Formen und verschiedenen Farben aus Deutschland

und auch aus der Schweiz (Graubünden) Eigenfund....

als Kette oder Armband - Pi-Scheibe - Seifen-Stein - Anhänger - Trommelstein - Handy-Platte und Roh-Stein

rufen Sie uns an 031 731 01 34  oder vereinbaren 

Sie eine persönliche Beratung mit Denise Trachsel 079 378 77 89 ....

 

Download
BARYT Strahlenschutz
4 A 3 März 2019 Beschrieb BARYT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.2 KB

Kontakt

Boutique-Denise
Denise Trachsel
Thangässli 10

(Zufahrt & Parkplatz nur über die Freiburgstr. 1)
3150 Schwarzenburg 

Laden      031 731 01 34

Fax            031 731 14 79

Mob          079 378 77 89

Mail:

denise@boutique-denise.ch

 

 Montag geschlossen

(für Lieferanten-Besuche

und Lieferungen)

 

Di   13:30-18:00

Fr   13:30-18:00

 

Do    9:30-11:30

       13:30-18:00

 

Sa    9:30-16:00

- - - - - - - - -

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Spezielles:

 

Mittwoch

 

geschlossen

 

persönlicher

Heilstein- oder Numerologie-

Beratungs-Tag

 

 

(nur mit Termin-Vereinbarung

079 378 77 89)

- - - - -

 

Newsletter